Hello from Germany


wuakin

Recommended Posts

Hi folks,

my name is Akin from Stuttgart, Germany aka Benztown ;)

I’m 33 years old and been smoking for about 6 years. Mostly enjoying cubans, with the Partagas serie E No2 being my favorite at the moment.

Besides cigars I don’t have many hobbies...I do watch sports events but nothing I would say I’m a fan of :)

Been looking forward to meet new people...

 

cheers! 
 

Link to comment
Share on other sites

On 5/30/2020 at 1:12 AM, Squarehead said:

Willkommen zum FoH forum von einem ehemaligen Stuttgarter.Ich bin vor genau 50 Jahren nach Kanada ausgewandert:cigar:

Danke...wow, was für ein Zufall.

Wie lebt es sich in Kanada? Ich denke, wenn man 50 Jahre dort lebt, hat man es definitiv nicht bereut :D

Link to comment
Share on other sites

4 hours ago, wuakin said:

Danke...wow, was für ein Zufall.

Wie lebt es sich in Kanada? Ich denke, wenn man 50 Jahre dort lebt, hat man es definitiv nicht bereut :D

Es war nicht einfach die ersten paar Jahre und musten viel einstecken.Trotzdem haben wir es geschaft.Was meine Frau und ich heute haben koennen wir mit Stolz  sagen"das haben wir erarbeited mit unseren Haenden "ohne jegentliche mithilfe,Finanziel oder Materiel.Uebrigens habe ich ueber 20 Jahre in der Dannecker Str. gewohnt.10 Minuten zum Rathaus zu Fuss

Link to comment
Share on other sites

Das hört sich toll an! Gratuliere und Hut ab, das ihr das durchgehalten habt.

Bis vor drei Jahren habe ich auch noch in der Nähe der Danneckerstr., am Olgaeck, gewohnt. Kenne mich da also gut aus...bist du hin und wieder noch in Deutschland?

Link to comment
Share on other sites

6 hours ago, wuakin said:

Das hört sich toll an! Gratuliere und Hut ab, das ihr das durchgehalten habt.

Bis vor drei Jahren habe ich auch noch in der Nähe der Danneckerstr., am Olgaeck, gewohnt. Kenne mich da also gut aus...bist du hin und wieder noch in Deutschland?

Meine Frau und ich waren vor genau 4 Jahren in Deutschland.Genau gesagt bei guten Freunden in Hegnach.Unsere Freundschaft geht zurueck 56 Jahre.Wir waren auch vor 4 Jahren in dem LCdH Laden in Stuttgart und haben dort Zigarren gekauft.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.

Community Software by Invision Power Services, Inc.